SCK weiter sieglos

Häuber-Team mit 1:4 Heimniederlage gegen Schirmitz. Reserve verliert trotz zahlreicher Torchangen 1:2 gegen Hütten

Eine durchwachsene Kreisliga-Partie, mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten, bekamen die Zuschauer am Samstagabend zu sehen. In der erste Hälfte waren die Hausherren noch die etwas bessere Mannschaft. Chancen gab es auf beiden Seiten zu genüge. In der 29. Spielminute konnte Alex Lautner die 1:0 Führung, nach einer Flanke von links, für die Gastgeber erzielen. Kurze Zeit später hätte Julian Lehner das 2:0 erzielen müssen. Nach starker Vorarbeit von Dominik Greupner schoss er aus kurzer Distanz über das Gehäuse von Gästekeeper Julian Ramm.

 

Nach der Pause brachen die Gastgeber völlig ein. Innerhalb von vier Spielminuten entschieden die kämpferisch und spielerisch überlegenen Gäste aus Schirmitz, durch die Treffer von Markus Peetz und Turan Bafra (2x), die Partie. Besonders mit Bafra hatten die Hausherren große Probleme in der zweiten Hälfte. Kurz vor Ende der Partie, in der 81. Spielminute, erzielte Marco Lingl, den in der Höhe auch völlig verdienten 1:4 Endstand für Gäste aus Schirmitz.

 

Tore: 1:0 (29.) Alex Lautner, 1:1 (52.) Markus Peetz, 1:2 (53.) Turan Bafra, 1:3 (56.) Turan Bafra, 1:4 (81.) Marco Lingl - SR: Christoph Busch - Zuschauer: 150

 

 

SCKII - Concordia Hütten 1:2

In der ersten Halbzeit waren die Hausherren die bessere Mannschaft. Nach einem Foul im Strafraum verwandelte Michael Ritter in der 30. Minute den fälligen Strafstoß zur 1:0 Halbzeitführung. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten in der 52. Minute durch Sergej Petrov den Ausgleich. Osvaldo Mejia erzielte in der 76. Minute mit einem Schuss in die linke Ecke den 2:1 Siegtreffer für die Gäste aus Hütten. Kurz vor Ende hatten die Gastgeber noch eine große Möglichkeit zum Ausgleich, scheiterten aber an der Latte.

 

Tore: 1:0 (30.) Michael Ritter (Foulelfmeter), 1:1 (52.) Sergej Petrov, 1:2 (76.) Osvaldo Mejia - SR: Klaus Ebner (Kirchensittenbach) - Zuschauer: 50